Fragen zur Buchung

Buchungen können ganz einfach über unser Online-Buchungssystem erfolgen. Für Gruppen ab 10 Personen bieten wir massgeschneiderte Eventpakete an.

Eine vorgängige Reservation ist zwingend notwendig. Spontanbuchungen nehmen wir gerne telefonisch unter +41 (0)61 554 54 01 entgegen.

Eine Reservation ist verbindlich. Bitte kontaktiere uns im Verhinderungsfall umgehend telefonisch unter +41 (0)61 554 54 01.

Ja. Zusätzliche Spielerinnen und Spieler können, sofern die Gruppengrösse dann nicht mehr als die maximal zugelassene Personenzahl beträgt*, spontan dazukommen. Die Kosten für zusätzliche Personen werden vor Ort nachbezahlt.

  • *6 Personen: Der Fluch des Yama, Operation: Delta Starfire, Poisoned
  • *7 Personen: Die Bibliothek, Kids Escape

Die Reservationen werden vorgängig per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung bezahlt. In Ausnahmefällen ist eine Bezahlung am Spieltag vor Ort (Bar oder Karte) möglich.

Fragen zum Spiel

Room Escape kann in Deutsch oder Englisch gespielt werden.

Nein, du spielst ausschliesslich mit den mit dir angemeldeten Spielerinnen und Spielern.

Nein. Die Eingangstüre bleibt immer offen. Der vorgesehene Weg in die Freiheit bleibt aber versperrt bis alle Rätsel gelöst sind.

Sollte man nach sechzig Minuten nicht am Ziel sein, gibt es nur noch den Weg zurück woher man gekommen ist…

Nein. Essen und Trinken ist den Räumen nicht erlaubt. In unmittelbarer Nähe zu den Standorten befinden sich diverse Restaurants und Bars.

Nein. Das ist leider nicht möglich.

In den Räumen befinden sich kleine, teils auch sensible Gegenstände, die in Reichweite von Kleinkindern liegen. Das Mitbringen von Kleinkindern geschieht auf eigene Verantwortung.

Nein. Die Kameras dienen der Überwachung während des Spiels. Es werden keine Aufnahmen aufgezeichnet oder gespeichert.

Nein. Das Fotografieren innerhalb der Räume ist nicht erlaubt. Falls gewünscht, gibt es anschliessend an das Spiel ein Erinnerungsfoto.