Room Escape

Ein Raum. Eine Stunde. Ein Team. Ein Ziel. Das wohl erfolgreichste Spielkonzept der Gegenwart!

Begib dich auf eine geheimnisvolle Mission und erlebe die kürzeste Stunde deines Lebens in einer atemberaubenden Kulisse!

Operation: Delta Starfire, wurde zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie
 „Top Room“ für den Wettbewerb 2022 nominiert. 

Burg Drachenfels,
wurde in der Kategorie
„Top Room“ für den Wettbewerb 2021 nominiert. TERPECAs

Outdoor Escape

Escape Gaming unter freiem Himmel.

Gemeinsam mit deinem Team begibst du dich auf eine Mission in eine Welt voller Rätsel und kniffligen Aufgaben. Und die Zeit läuft … könnt ihr die Welt retten?

Virtual Escape

Willkommen auf dem Holodeck – Room Escape Game in der virtuellen Realität! Mit einer Virtual Reality Brille begibst du dich auf eine Mission in einer virtuellen Welt. Ein Welt voller Rätsel, Abenteuer und kniffligen Aufgaben. Und du hast nur eine Stunde Zeit…

Was unsere Kunden über uns sagen!

Gutschein mit Grips

Ihr sucht noch nach einem passenden Geschenk? Mit einem Gutschein für ein Erlebnis bei Room Escape Basel habt ihr nicht nur ein einzigartiges Geschenk, sondern auch einen einzigartigen Rätselspass garantiert!

Kids Escape

Einen Teil deines Kindergeburtstags verbringst du mit deinen Freunden bei uns. Kids Escape eignet sich für Kinder von 8-13 Jahren und wird nur für das Spielszenario «Die Bibliothek» angeboten.

Rätselkiste: Poisoned

Horrorszenario zu Beginn deiner Party: Ein Gast wurde vergiftet, ihm bleiben noch 60 Minuten… und nur die kleine Pillenbox beinhaltet das Gegengift. Spiele die Rätselkiste an unserem Standort Voltaplatz.

Mit zwei baugleichen Kisten könnt ihr auch im Duell-Modus gegeneinander antreten.

Du möchtest die Kiste(n) ausleihen? Kontaktiere uns!

Rätselkiste: Almost Married

Lass das Brautpaar zum Geschenk rätseln! Die neuartige und interaktive Unterhaltung für die Hochzeitsgäste. 2x 30 Minuten Rätselspass pur!

Du möchtest die Kiste an unserem Standort Voltaplatz spielen? Kontaktiere uns!

Museum Hunt

Im Auftrag eines britischen Familienmitglieds begebt ihr euch in geheimer Mission auf die Suche nach vermissten Kostbarkeiten…

Room Escape Basel lanciert in Zusammenarbeit mit dem Historischen Museum Basel eine Rätseljagd durch das Haus zum Kirschgarten – eine Neuheit in der Nordwestschweiz.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden was bei uns passiert. Neues Escape oder Virtual Spiel im Angebot? Du bekommst die Info als erste.

Keine Angst wir müssen uns nicht ständig mitteilen und deine Kontaktdaten bleiben zu 100 Prozent nur bei uns.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.